Ein Gedanke zu „Schnauzerwelpen pfeffer salz

  1. Liebe Albert & Erika Winger
    Juniper ist nun fast 3 Wochen bei uns und sie entwickelt sich prächtig. Ein echter Schnauzer lebhaft , tapfer , mutig und an der ganzen Welt interessiert. Gestern ist der erste Schnee bei uns gefallen und Juniper ist durch den Garten geflitzt und förmlich ausgerastet , so schön war das Spielen im Schnee. Schneebälle sind zu kalt im Maul aber man kann sie mit der Pfote zertreten, ein riesen Spaß. Die Kleine ist stubenrein und sucht sich schon im Garten heimliche Ecken für ihre größeren Geschäfte. Sie ist wirklich sehr gut von Euch vorbereitet worden. Samstag gehen wir zum erstenmal zu einer kleinen Welpenspielstunde zu einer benachbarten Hundeschule. Liebe Grüße aus Bayern und ein kurzes Kraulen für Fynja und Itschy Guido Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.