Archiv der Kategorie: Ausstellungen

Schnauzer pfeffersalz Deckrüde

Itschys Bruder Iceman-Pepper hat alle Voraussetzungen zum Deckrüden vorzüglich bestanden. Wir sind sehr stolz, wieder einen Deckrüden aus unserer Zucht vorstellen zu können. Der Stammbaum ist bei Working Dog hinterlegt. Geburtsdatum: 17.05.2016

HD A1, juvenile DCM negativ, vorläufig frei von erblichen Augenkrankheiten, DNA Test

Größe: 50 cm

Klubsieger PSK und Deutscher Champion

Itschy ist Klub Champion des Pinscher Schnauzer Klub e.V.

Nachdem wir uns die Tage schon über den Titel „Deutscher Champion“ freuen durften, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass unsere Mittelschnauzerhündin auch den Titel „Klub Champion“  des Pinscher und Schnauzer Club E.v.  erhalten hat. Dieser Erfolg macht uns ganz besonders stolz, da die Anforderungen diesen Titel zu erhalten schon recht hoch sind, vor allem an ein solch junges Hundeleben.

Schnauzer Klub PSK Klub Champion 2018
Bestätigung für den Titel Klub Champion des Pinscher- Schnauzer- Klub e.V. Schnauzerhündin Pfeffer-Salz Itschy von der Röher Höhe.

Itschy ist Deutscher Champion des Pinscher Schnauzer Klub e.V.

Unsere Schnauzerhündin Itschy ist „Deutscher Champion“ des Pinscher und Schnauzer Club e.V. Heute haben wir mit der Post die Urkunde bzw. Bestätigung des Titels „Deutscher Champion“ erhalten und freuen uns riesig. Mit einem Alter von nur 27 Monaten ist das ein großer Erfolg.

Schnauzer Klub PSK Deutscher Champion 2018
Bestätigung für den Titel Deutscher Champion des Pinscher- Schnauzer- Klub e.V. Schnauzerhündin Pfeffer-Salz Itschy von der Röher Höhe.