F-Wurf

Am 26. Juli 2013 wurde unser F-Wurf geboren.

Es waren 2 Rüden und 2  Hündinnen.

Fynja vom Wiesensprung und Rohan vom Wesenswart
Fynja vom Wiesensprung und Rohan vom Wesenswart

Nein, was war das für eine Aufregung.
Einige Tage bevor meine Welpen auf die Welt kommen sollten, war mein Frauchen auf einmal verschwunden.
Herrchen war sehr aufgeregt und auch sehr oft nicht zu Hause.
Also beschloß ich, wir warten auf Frauchen.
Endlich war es so weit. Mittags kam Frauchen nach Hause, und pünktlich einige Stunden später wurden meine vier Kleinen Welpen geboren.
Nicht wie üblich in der Welpenkiste, neeeeeiiinnnnnnnn, mitten im Wohnzimmer, so wie ich es mir vorgenommen hatte,
Das war schön, Ayla hat mir beim Welpen putzen geholfen und manchmal tröstend meine Ohren geleckt.

Schnauzerhündin Fynja mit Welpen
Fynja mit den Welpen kurz nach der Geburt.
An der Milchbar
Schnauzer Welpen pfeffer Salz
Glückliche Schnauzer Welpen.
Schnauzer Hündinen pfeffer salz
Fine und Frieda
Mittelschnauzer Welpe pfeffer salz (2)
Felix und Fritz
Mittelschnauzer Welpe pfeffer salz (1)
Ich bin ein selbstbewustes Schnauzer Mädchen.
Mittelschnauzer Welpe Hündin (2)
Zufieden schlafen.
Mittelschnauzer Welpe Hündin (1)
Von hier aus kann ich alles ganz genau beobachten.
Schnauzer Welpen spielen gemeisam
Wer wird wohl gewinnen bei dem Zerrspiel?