L-Wurf

Heute durfte Lois Kater Kasimir kennen lernen.

Komm Kasi spiel mit mir. Kasimir liebt Hunde.
„Bleib nur von meinem Napf“. Doch das störte Lois überhaupt nicht.
Wir sind zwar zu sechs, aber einer macht immer Unsinn sagt unser Frauchen.

Ganz brav war Lotta beim trimmen.
Auch Schnauzerwelpen sind stolz, seht Euch die Lucy an.
Es war ganz schön anstrengend für Louis so lange brav zu sein.
Das trimmen war sehr anstrengend. Jetzt ist Luke müde.
Hier kann man noch nicht einmal in Ruhe schlafen, schon werden wir wieder fotografiert.
Wir sind müde gearbeitet haben die ganze Wohnung geputz.
Wir haben immer Hunger. Hühnchen und Quark sind unser Leibgericht.
Zwei Hündinnenn haben Itschys Box erobert und sind eingeschlafen. Ob das bequem ist ?
Wenn es Fressen gibt, wird die Mahlzeit sehr gesittet verspeist. Wir staunen wie schön die kleinen Schnauzer fressen. Es gab Gemüseflocken mit Rinderhackfleisch.

Der erste Ausflug

Ein kleiner Rüde, gerade mal 3,5 Wochen alt, beobachtet schon was ich mit dem Handy mache.

Wenn die Wurfkiste gesäubert wir, werden wir in dieses Körbchen gelegt. Jetzt wird es langsam zu eng. Man glaubt es nicht. Wir sind alle sechs im Körbchen.
Bin ich nicht ein süßes Mädchen?
So lange mußte ich still halten, es war sehr ungemülich
Ich bin vor Aufregung eingeschlafen.
Mich kann auch nichts stören.
Heute war mal wieder Gewichtskontrolle. Es ist ganz schön anstrengend so lange still zuhalten.
Ich bin der Rüde mit dem grünen Halsband. Naja, bequem ist es hier ja wirklich nicht.
Die Rüden tragen blaue, grüne und orange Halsbänder. Die Hündinnen tragen gelb, rot und rosa.
Es ist kuscheln angesagt, wenn unsere Mama nicht da ist, wärmen wir uns gegenseitig.
Das war ganz schön anstrengend. Zuerst auf die Waage, schauen ob wir auch gut gegessen haben und anschließend noch die Halsbänder wechseln. Klar, dass sogar wir kräftigen Mädchen umfallen und einschlafen.
So gemütlich kann man mit Mama Itschy kuscheln.
Ein Rüde und eine Hündin sind beim Trinken umgefallen und eingeschlafen.
Ein kleines Schnauzermädchen.
Itschy mit dem L-Wurf. Die Welpen sind erst ca 1 Stunde alt. Alle schlafen, die Mama ist erschöpft und die Kleinen sind satt.
Decktag 17. September 2020 Das erste Foto vom L-Wurf.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Itschy und Benny lernen sich kennen.