M-Wurf

In Bergkamen wurde Maya von der Röher-Höhe auf der Jüngstenklasse ausgestellt und erhielt ein Vv1
Maya ist eine sehr temperamentvolle aber auch ruhige ausgeglichene Hündin, die gerne spielt und mir anderen Hunden sehr verträglich ist.
Hab ich gerade entdeckt, hier kann man auch sehr gut liegen und alles kontrolieren.
Schaut mal, statt Spielzeug passe ich auch hier herein.
Auch wenn es regnet geht die kleine Hündin auf dem Rasen ihr Geschäftchen erledigen.
Still sitzen ist immer schwer.
Mayas liebstes Spielzeug.
Mit Mama spielen.
Frauchen sagt immer: „deine Mama ist viel zu großzügig mit dir,“ Was die nur meint?
Maya ist jetzt 12 Tage alt, Augen und Ohren sind geöffnet. Sie ist eine kräftige kleine Hündin und versucht eifrig auf den kleinen Beinchen zu stehen und zu laufen. Das muss aber noch fleißig geübt werden.
Am 28.11.2022 um 9.40 Uhr kam die kleine Maya durch Kaiserschnitt auf die Welt. Itschy und Maya haben alles sehr gut überstanden.
Weil Itschy von der Röher-Höhe und Benny von der Wallauer Mühle so ein verliebtes Paar waren, haben wir es noch einmal gewagt. Wir erwarten Ende November einen Wurf Welpen aus dieser Verpaarung. Beide Hunde wurden angekört und haben die Körklasse 1 erreicht.