C-Wurf

Unser C-Wurf wurde am 6. Mai 2006 geboren. Vier Rüden und zwei Hündinen

Mutter: Ayla von der Röher-Höhe,   Vater:  Zendo von der Goliathhöhe.

Mittelschnauzer Welpen C Wurf
Ayla die Mutter von unserem C-Wurf

Vater: Zendo von der Goliathhöhe

Deckrüde Zendo von der Goliathhöhe
Zendo ist der Vater von Bina und Bandit.
Mittelschnauzer Welpen C Wurf
Ayla mit ihren Welpen kurz nach der Geburt.

„Es fing damit an, dass ich einen Tag zuvor das starke Bedürfnis hatte, alles was mir unter die
Pfoten kam zu zerreißen. Da fiel mir zum Glück ein, dass wir doch seit einiger Zeit eine
Wurfkiste aufgebaut hatten. Hatte Frauchen da nicht eine tolle kuschelige dicke Decke
hineingelegt? Ganz schnell kletterte ich in die Kiste und tatsächlich, hier konnte ich nach
Herzenslust alles kurz und klein reißen.
Herrchen schaute auch einmal herein und sagte: “ Endlich, jetzt geht es bald los.“
Und tatsächlich, am 6. Mai 2006 um 18.25 Uhr wurde mein erster Sohn geboren.
Yill und Alberta haben gestaunt und mir bei der Pflege ab und zu etwas geholfen.
Meine 6 Kinder und ich sind der Mittelpunkt in unserem Rudel. Das werde ich jetzt auch so
richtig genießen.“

Mittelschnauzer Welpen 2 Tage alt
Wir sind erst 2 Tage alt. An den  Bändchen könnt Ihr uns erkennen.
Mittelschnauzer Hündin 320 Gramm
Rüde: geb. um 20.15 Uhr/350 Gramm
Mittelschnauzer Rüde 380 Gramm
Rüde: geb. 18.25 Uhr/ 380 Gramm
Mittelschnauzer Hündin 320 Gramm
Hündin: geb. um 20.45Uhr/320 Gramm
Mittelschnauzer Rüde 380 Gramm (2)
Mittelschnauzer Rüde geb. 22.00 Uhr/ 380 Gramm
Mittelschnauzer Welpen 12 Tage alt (1)
Jetzt sind wir schon 12 Tage alt und sehr neugierig.
Schnauzer Welpen Spielstunde
Beim Spielen fallen wir manchmal um und müssen schlafen.
kleine Bergziegen
Bald schaffen wir es über das Gitter zu klettern.
Schnauzer Haus
Unser liebster Spielplatz ist auf der Terasse.
Schnauzerwelpen mit Riesenhunger
Bei Sonnenschein dürfen wir draußen essen.
Spielplatz für Welpen
Der Spielplatz auf dem Rasen, aber immer unter Mamas Aufsicht.