Archiv der Kategorie: Welpen

Schnauzer pfeffersalz Deckrüde

Itschys Bruder Iceman-Pepper hat alle Voraussetzungen zum Deckrüden vorzüglich bestanden. Wir sind sehr stolz, wieder einen Deckrüden aus unserer Zucht vorstellen zu können. Der Stammbaum ist bei Working Dog hinterlegt. Geburtsdatum: 17.05.2016

HD A1, juvenile DCM negativ, vorläufig frei von erblichen Augenkrankheiten, DNA Test

Größe: 50 cm

Klubsieger PSK und Deutscher Champion

Schnauzer Welpen pfeffer-salz im Oktober 2019

Mittelschnauzer Itschy und Max
Itschy findet Max schön und begehrenswert.

Schnauzer Welpen pfeffer-salz aus einer exellenten Verpaarung werden im Oktober 2019 auf der Röher-Höhe erwartet. Wir haben unsere Itschy am 19. August 2019 erfolgreich von Miro vom Wesenswart decken lassen. Der Rüde Miro vom Wesenswart und unsere Itschy bieten die besten Voraussetzungen für einen optimalen Wurf. Miro genannt Max hat einen ausgezeichneten Stammbaum, ein ruhiges ausgeglichenes Wesen und ist ein wunderschöner Rüde.

ITSCHY ist Klubsieger PSK, Klub Champion PSK und Deutscher Champion

MIRO ist Klubsieger PSK und Deutscher Champion

Beide Schnauzer haben eine HD/A 1 Hüfte, sind frei von erblicher Augenkrankheit und die juvenile DCM ist negativ.

Somit bieten sie die besten Voraussetzungen für unseren K-WURF

Schnauzer reisen vom Schwarzwald bis zur Ostsee

Das schöne Wetter hat uns in diesem Jahr schon im März eine Reise antreten lassen. Mit Begeisterung sind unsere beiden Schnauzer immer dabei. Zuerst in den Schwarzwald zum Wandern. Leider wurde das Wetter dort immer schlechter. Deshalb ging unsere Reise langsam der Sonne entgegen. Die hat uns dann an der Ostsee fast drei Wochen erfreut. Es war manchmal so warm, dass Fynja im Meer geschwommen hat. Itschy ist durch die Wellen gesprungen und hatte ihre Freude, wenn das Wasser spritzte. Begeistert waren unsere Schnauzermädchen als wir zu Besuch bei Nils, Paul und Nando waren. Ich glaube fast, der kleine Zwergschnauzer Nils ist Fynjas große Liebe.