Unsere Mittelschnauzer Welpen sind da

Schnauzerwelpen geb. 12.9.18
Itschy mit ihrem ersten Wurf Mittelschnauzer pfeffer-salz

 

Unser J-Wurf ist da.   Am 12. September 2018 wurden die Welpen unserer Schnauzerhündin Itschy von der Röher-Höhe geboren. Es sind 5 schöne kräftige Schnauzerwelpen. Unsere Hündin Itschy warf bei ihrem ersten Wurf zwei Rüden und drei Hündinnen. Sie hat die Geburt sehr gut überstanden und ist eine liebevolle Mama. Wir finden es sehr schön, dass  Itschys Mama Fynja die Welpen auch putzen darf. Das haben wir noch bei keinem unserer Würfe erlebt.

Nun freuen wir uns auf die Zeit, wenn wir erleben, wie die kleinen Welpen sich entwickeln.

 

6 Gedanken zu „Unsere Mittelschnauzer Welpen sind da

  1. Guten Morgen Erika,Guten Morgen Albert,
    da kann man ja nur Glückwünsche aussprechen,dass die Welpen von Itschy
    gesund und munter sind.Nun hoffen wir,dass alle ein nettes Frauchen und Herchen
    finden werden.Wenn sie so werden wie Gesa,kann man den neuen Besitzern nur
    gratulieren.

  2. Hallo liebe Itschy,

    das hast du für’s erstemal richtig super hingekriegt. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich und deine Leute. Lass dich so richtig verwöhnen und genieße die Zeit mit deinen Kleinen. Das werden bestimmt auch so tolle und liebenswerte Schnauzer wie du und dein Bruder Iceman- Pepper😍

  3. Ihr Lieben, Alle!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die kleinen Schnäuzchen so werden wie Ihre 3 Jahre älteren „Brüder“ Hadrian und Horus, dann möchte ich den nächsten Besitzern nur einfach gratulieren.
    Uns haben die Beiden bisher nur Freude bereitet, wir möchten keinen Tag ohne sie erleben.
    Alles, alles Liebe und Gute für die Kleinen, ihre Mama und auf alle Fälle nicht zu unterschätzen und vergessen Erika und Albert.

    1. Hallo Margret,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Horus und Hadrian sind wirklich zwei wunderbare Schnauzer.
      Wir sind sehr stolz auf die Beiden.
      Liebe Grüße, Albert und Erika mit Fynja und Itschy

  4. Hallo Schwester Itschy, Gratulation und herzliche Grüße von Isabel/Ronja! Mit der guten Begleitung und Pflege werden die Kleinen sicher auch tolle Schnauzer wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.