Schnauzer Welpen achte Woche.

Acht Wochen sind nun schon vorbei. Aus den winzig kleinen Welpen sind schon richtige  Mittelschnauzer pfeffer salz geworden. Sie spielen sehr schön miteinander und manchmal streiten sie auch. Doch sie einigen sich wieder sehr schnell. Gestern haben unsere Welpen die erste Autofahrt gemacht. Natürlich mit ihrer Mama Itschy.  Heute ging es  dann schon ganz alleine los. Von der Parklücke am Straßenrand aus, natürlich bei offener Autotür, haben sie mit Begeisterung die vorbei fahrenden Autos bestaunt. Den Besuch beim Tierarzt fanden sie auch ganz toll. Beim Impfen und Chippen bewiesen sie mal wieder, dass sie echte Schnauzer sind. Ganz tapfer hielten die Kleinen still  und ließen alles über sich ergehen. Es ist wunderschön, wenn man beobachten kann, wie aus den winzigen  Welpen in so kurzer Zeit kleine selbstbewusste Schnauzer werden.

 

Ein Gedanke zu „Schnauzer Welpen achte Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.