Schnauzer reisen vom Schwarzwald bis zur Ostsee

Das schöne Wetter hat uns in diesem Jahr schon im März eine Reise antreten lassen. Mit Begeisterung sind unsere beiden Schnauzer immer dabei. Zuerst in den Schwarzwald zum Wandern. Leider wurde das Wetter dort immer schlechter. Deshalb ging unsere Reise langsam der Sonne entgegen. Die hat uns dann an der Ostsee fast drei Wochen erfreut. Es war manchmal so warm, dass Fynja im Meer geschwommen hat. Itschy ist durch die Wellen gesprungen und hatte ihre Freude, wenn das Wasser spritzte. Begeistert waren unsere Schnauzermädchen als wir zu Besuch bei Nils, Paul und Nando waren. Ich glaube fast, der kleine Zwergschnauzer Nils ist Fynjas große Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert