Fynja wird 10 Jahre alt.

Heute wird unsere Fynja 10 Jahre alt. Wenn sie mit Itschy spielt benimmt sie sich wie ein ganz junger Hund. Heute haben wir eine sehr schöne Wanderung gemacht. Wir hatten viel Sonne. Zum Abkühlen konnte sie in der Saar schwimmen. Es gab ganz besondere Leckerchen. Es ist ein schöner Geburtstag.
Liebe Fynja, hoffentlich bleibst du noch lange gesund und wir können noch viele glücklich Jahre mit dir zusammen leben. ❤️

Ein Gedanke zu „Fynja wird 10 Jahre alt.

  1. Josepha-Klara wünscht Ihrer Oma Fynja alles Gute zum Geburtstag!

    Wir sind glücklich darüber und stolz darauf, ein Enkelkind von Fynja in unserer Familie zu haben.; Josepha-Klara.

    Alles, alles Gute wünscht

    Familie A. aus Wegberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.