Schnauzerwelpen 2020

Itschy und Benny, ein verliebtes Paar.

Am 17. September 2020 haben wir unsere Schnauzerhündin Itschy von der Röher-Höhe erfolgreich von dem wunderschönen Rüden Benny von der Wallauer Mühle decken lassen. Benny ist ein kerniger, selbstbewusster, liebevoller Schnauzer. Er hat einen exzellenten Stammbaum und ein ruhiges ausgeglichenes Wesen.

ITSCHY ist Klubsieger PSK, Klub Champion PSK und Deutscher Champion.

BENNY ist Deutscher Jugendchampion VDH, Deutscher Champion, Deutscher Champion VDH, Europa Jugendsieger VDH, Frühjahrjugendsieger VDH, und Trophy-Winner VDH

Beide Schnauzer haben einen DNA Test, sind frei von erblichen Augenkrankheiten und die Juveniele DCM ist negativ.
Itschy hat eine HD/A1 Benny hat eine HD/B1

Wir erwarten Mitte November unseren L-Wurf, einen vielversprechenden Wurf Mittelschnauzer pfeffer-salz.

2 Gedanken zu „Schnauzerwelpen 2020

  1. Hallo Familie Winger, ich komme gerade von der Schicht und gratulier jetzt einfach mal. Wie ich Herrn Winger bereits am Samstag telefonisch unser Interesse mitgeteilt habe, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten würden. Mit freundlichen Grüße M. und A. Bobrowski

  2. Liebe Familie Winger,
    vor 4 Jahren mussten wir uns von unserer Hündin verabschieden und diese über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Nun sind wir wieder bereit eine Fellnase in unserem Familienrudel aufnehmen… Sollte die Möglichkeit auf einen Welpen aus Ihrem Wurf bestehen würden wir uns sehr freuen!
    Nette Grüße
    Esther Pöter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.