Schnauzer Welpen 6. Tag

Wir sind die Rüden vom L-Wurf und an unseren Halsbändern zu erkennen. Diese sind grün, orange und blau. In ein paar Stunden werden wir schon eine Woche alt und haben alle unser Geburtsgewicht verdoppelt.

5 Gedanken zu „Schnauzer Welpen 6. Tag

  1. Danke für das schöne süße Bild. Es ist ein wunderschönes Trio! Männer an der Macht!
    Liebe Grüße von Jos und Annemie, Laurens, Andries und Zwergschnauzer Artuur 😉

  2. Die 3 Jungs sind wirklich gut getroffen…! 🙂 Ein süßes Dreigestirn….! Freuen uns auch schon riesig auf unseren Familienzuwachs!
    LG aus Marl von den Pöter’s

  3. Herzlichen Dank für die schönen Fotos,unsere Lotte und wir freuen uns auch schon auf die Lilly.Herzliche Grüße Josef🙋🏻‍♂️Marion🙋‍♀️u.Lotte🐕

  4. Auch bei uns laufen die Vorbereitungen für unser neues Familienmitglied
    auf Hochtouren. Wir freuen uns darauf unsere kleine Fellnase kennen lernen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M. und A. Bobrowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.