Alle Schnauzerwelpen sind vergeben.

Unsere Welpen haben alle eine neue liebevolle Familie gefunden. Wir bitten darum, keine Anfragen mehr zu stellen. Wir können leiden zur Zeit nicht alle Anfragen zu unserer Zucht beantworten. Da die Welpen uns bald verlassen werden nutzen wir jede freie Minute um uns mit den Kleinen zu beschäftigen.

Ein Gedanke zu „Alle Schnauzerwelpen sind vergeben.

  1. Wir wünschen den Kleinen ein hiffentluch liebevolles zu Hause und würden uns freuen,
    wenn Sie wieder einen Wurf planen, uns auf die Liste der Wartenden zu setzen. Wir sind beide Rentner, leben in einem Haus mit grossem Garten und sind schon lange auf der Suche nach einem kleinen Freund, mit dem wir unsere Freizeit in Freude geniessen können. Auf eine Antwort hoffen verbleibe n wir mut freundlichen Grüßen Kristiane und Herbert Schlorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.