Advent, Advent

Guten Morgen. Ich wünsche allen die mich anschauen einen wunderschönen 1. Advent. Ich bin ein Schnauzerrüde und heute 12 Tage alt. Jetzt fängt für meine Geschwister und mich das tolle Leben an.

7 Gedanken zu „Advent, Advent

  1. Auch für dich kleiner Mann einen Erlebnis vollen ersten Advent 😊
    Mit erleben zu dürfen wie Du und deine Geschwister aufwachsen und sich entwickeln, bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis. Danke dafür an meine lieben Schwiegereltern das sie es mir ermöglicht haben ❣️

  2. Herzlich Willkommen Little Schnauzer! 😍Schön, dass es Dich gibt! Dir und Deinem Rudel wünschen wir auch einen schönen 1.Advent! LG Esther & Carsten Pöter

  3. Wir wünschen Ihnen auch einen schönen 1. Advent! Unsere Herzen werden mit diesen schönen Augen noch schneller schlagen :-). Wir freuen uns darauf, diese schönen Augen bald zu treffen …
    LB von Annemie und Jos, Laurens, Andries und unsere Artuur

  4. Der erste Blick in eine hoffentlich spannende und glückliche Zukunft. Es ist spannend die Entwicklung in Bildern mit ansehen zu dürfen. herzlichen Dank dafür.

  5. Wir wünschen auch einen erholsamen ersten Advent🍖, und weiterhin einen guten Start in diese verrückte Welt.Die Swisttaler 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️🐕

  6. Eine schöne 1. Adventwoche wünschen wir euch, Erika&Albert, eurem L-Wurf und insbesondere auch Itschy !
    Eure Kathi von der Röher Höhe mit Ute & Jupp aus dem Drachenfelser Ländchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.