Schnauzer Welpen Tag 10

10 Tage sind wir nun schon alt. Unsere Mama sorgt sehr gut für uns. Wir sind richtige kleine fette Moppel. Fräulein gelb ist sehr neugierig und blinzelt schon mit einem Äuglein in die Welt.

4 Gedanken zu „Schnauzer Welpen Tag 10

  1. Sie sehen alle rund und gesund aus! Gute Betreuung von Mutter und Züchter! Schön schön schön …! 😉

  2. Bei dem Bild möchte man sich direkt dazu legen! 😍 Danke an Itschy für die tolle Fürsorge!!! Zählen schon die Tage bis wir unseren Rüden kennenlernen….! LG Esther und Carsten Pöter

  3. Schön das wir beim aufwachsen der kleinen dabei sein können, es ist für uns immer eine große Freude dies, laut Bild Dokumentation mit zu erleben. Herzlichen Dank! Da geht einem doch das Herz auf und die Vorfreude auf eins der kleinen Mädels wächst von Tag zu Tag!!!🥰😍 Lieben Gruß von uns dreien aus Swisttal 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.